Über mich · Persönliches


Manuela Spengler
zertifizierte Kinderyogalehrerin, Gesundheitspraktikerin BfG, Energet. Osteopathin

Ich heiße Manuela Spengler, bin verheiratet und Mutter von drei wundervollen Kindern.

Seit 2002 lebe, liebe und wohne ich in Rieblingen. Als gelernte Arzthelferin war ich nach der Geburt meiner beiden Kinder auf der Suche nach einer neuen beruflichen Aufgabe, die sich gut mit meiner Vorstellung von Familie vereinbaren lässt, mich fordert und erfüllt.

Meiner innere Stimme gefolgt, fand ich einen neuen Weg und einen wunderschönen Beruf.
Als Yogalehrerin kann ich alles miteinander verbinden, was mir wichtig ist.
Durch Yoga-Kurse und meine Ausbildung lernte ich Kundalini Yoga kennen und lieben.

So ist es mein Herzenswunsch Kinder und Erwachsene auf ihrem Lebensweg zu begleiten und ihnen durch Yoga die Möglichkeiten aufzuzeigen, wie sie sich selbst spüren und mit Ruhe, Spaß und Liebe ihren Lebensweg gestalten und leichter gehen können.

„Das Geburtsrecht jedes Menschen ist es, glücklich zu sein.“

Yogi Bhajan